ARD-Filmdreh 1970er Jahre: Wir suchen Zeitzeugen

Filmaufnahmen  in Weilburg – 1976 wurde das Fernsehspiel "Der Winter, der ein Sommer war" als Dreiteiler in der ARD ausgestrahlt. (Fotosammlung des Geschichtsvereins Weilburg e.V.)
Filmaufnahmen in Weilburg – 1976 wurde das Fernsehspiel "Der Winter, der ein Sommer war" als Dreiteiler in der ARD ausgestrahlt. (Fotosammlung des Geschichtsvereins Weilburg e.V.)

Der Geschichtsverein Weilburg sucht Zeitzeugen, die sich an die Filmaufnahmen zu dem ARD-Fernsehspiel „Der Winter der ein Sommer war“ erinnern können oder selbst daran mitgewirkt haben. Auch Fotografien oder andere Dokumente, die mit dem Filmdreh der 1970er Jahren in Weilburg in Verbindung stehen, sind von Interesse. Wir würden uns über Ihre Antwort freuen, entweder an die Email-Adresse vorstand@geschichtsverein-weilburg.de oder direkt über das folgende Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.